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Kaufmännische Projektassistenz
Standort :Kelkheim am Taunus

Aufgabenbereich :

 

  • Professionelle Unterstützung des Projektteams sowie Zuarbeit und Begleitung des Hauptverantwortlichen, auch vor Ort auf der Baustelle
  • Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung
  • Unterstützung bei der System- und Datenpflege von projektbezogenen Informationen
  • Einholen wichtiger Informationen und Daten für die Beschaffungsvorgänge unserer Projekte
  • Organisation und Abrechnung von Reisen im In- und Ausland
  • Korrespondenz und Kommunikation mit allen internen Abteilungen und Geschäftspartnern
  • Verwaltung u. Kontrolle von Vereinbarungen und Verträgen
  • Belastbarkeit, Eigeninitiative und selbstsicheres Auftreten


Ihre Qualifikationen

 

  • Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, als Assistenz oder in der Projektkoordination
  • Oder Erste Berufserfahrung in vergleichsbarer Position (idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche)
  • Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Word, Excel, PowerPoint und Teams
  • hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Loyalität und Diskretion
  • Planungs- und Organisationsgeschick
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Bewerbungsfrist :

2025-01-31

Abteilung :

Immobilienverwaltung

Anstellungsart :

Vollzeit

Standort :

Kelkheim am Taunus

Arbeitsplatztyp :

Vor Ort

Berichtet an :

Frau Rohde

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