Press enter to begin your search

P3 GmbH plant und baut ein Hotel mit Veranstaltungshalle in Kelkheim

Für die Pacarada Vermögensverwaltung GmbH & Co. KG, plant und baut unser Tochterunternehmen P3 GmbH, ein PadaHotel mit 105 Zimmern und einer Eventhalle, am Rand des Kelkheimer Industriegebietes mit traumhaftem Blick über das Rhein-Main-Gebiet. Realisiert wird die Hotelanlege mit dem neuen Bausystem PadaBox, das vorgefertigte Module mit kompletter Innenausstattung, direkt aus unserer industriellen Fertigung in Kelkheim liefert. Damit ist es möglich, die Bauzeit des Hotels und der dazugehörenden Eventhalle auf zwölf Monate zu reduzieren.

Baubeginn ist im Oktober 2019.

Interessenten können sich ab Ende September 2019 schon einmal vorab informieren. Buchungen  von Zimmer-Kontingenten und der Veranstaltungshalle sind ab August 2020 möglich.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.